GMP :: Screenshot Comparison 2001: Odyssee im Weltraum (TV, DVD, HDTV, 1080p, 2160p, 4K UHD, Blu-ray Comparison) GameMoviePortal.ch :: Filmkritiken, Game-Reviews, Tests, Wettbewerbe
Werbeanzeige:



Screenvergleich (Bildvergleich / Screen Comparison):

Wir zeigen dir den Unterschied zwischen der TV-, DVD-, Blu-ray- und 4K UHD Blu-ray Version von 2001: Odyssee im Weltraum.

Auf folgender Seite findest du alle Vergleichsbilder in reduzierter Auflösung. Sobald du mit der Maus über das Bild fährst, siehst du den entsprechenden Screenshot Vergleich. Zur besseren Internetdarstellung wurden diese von 1080p oder 2160p auf 1024x576 Pixel verkleinert. Das Bild wurde nebst der Verkleinerung jedoch nicht verändert (keine Veränderungen an Schärfe, Kontrast oder Farbsättigung). Die ursprüngliche DVD-Auflösung von 720x576 Pixel (PAL) wurde hochgerechnet auf 1024x576 Pixel.

Die Bildvergleiche (Rollover mit der Maus) sollen dir den qualitativen Unterschied aufzeigen und bei der Kaufentscheidung behilflich sein.













Filmtitel 2001: Odyssee im Weltraum
Genre Abenteuer, Kult/Filmklassiker, Mystery, Science-Fiction
Alter
Produktionsjahr 1968
Laufzeit 149min
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Werbeanzeige: