Game-Movie-Portal.ch :: Vehicle 19 - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Vehicle 19
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Vehicle 19

Vehicle 19

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

Zur falschen Zeit am falschen Ort: Michael Woods reist als Tourist nach Südafrika und mietet nach einem langen Flug wahllos ein Auto. Erst später stellt er fest, dass im Wagen nicht nur eine geladene Waffe versteckt, sondern im Kofferraum auch eine Frau eingesperrt ist - Rachel Shabangu ist ausgerechnet die Kronzeugin in einem der größten Korruptionsfälle des Landes, in den auch die Polizei verwickelt ist. Die unlauteren Polizisten sind Woods, der eigentlich nur ganz normal Urlaub machen wollte, bereits auf den Fersen. Jetzt bleibt keine Zeit für Ferien, Woods muss um sein Leben kämpfen und die Kronzeugin in Sicherheit bringen. Denn Hos Aussage vor Gericht steht kurz bevor und nur mit ihrer Hilfe kann das korrupte System zum Einsturz gebracht werden. Eine Hetzjagd quer durchs Land beginnt.

© Studiocanal


Ausführliche Story in eignen Worten

Michael Woods (Paul Walker) macht sich auf den Weg seine Freundin in Johannesburg zu besuchen, allerdings verstösst er dabei gegen seine Bewährungsauflagen.

Als er sich bei der Ankunft am Flughafen einen Leihwagen schnappt, staunt er nicht schlecht, als wenig später nicht nur eine Pistole im Handschuhfach liegt, sondern auch noch eine gefesselte Frau im Kofferraum eingesperrt wurde.

Verzweifelt sucht er herauszufinden was sich abspielt und will den Wagen schleunigst loswerden. Kurz bevor ihm das gelingt, kriegt Michael jedoch einen anonymen Anruf von einem Polizisten, der ihm den Vorfall erläutert und den Wagen zurück haben möchte, da er für einen Undercover Detective bestimmt war.

Kann ihm Michael tatsächlich trauen?

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Vehicle 19
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Image © by Studiocanal

«Vehicle 19» verfolgt im Prinzip einen spannenden Ausgangspunkt, entpuppt sich aber vermehrt zum durchschnittlichen Thriller, wo sehr viel Potential verschenkt wurde.



Schön ist e...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (5/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


02.01.2014, 22:18 Uhr 

02.01.2014, 22:18 Uhr 

02.01.2014, 22:18 Uhr 

 

Videos & Trailers zu Vehicle 19


Trailer
27.03.2013, 13:06 Uhr
 

 


Screenvergleich (Bildvergleich)

Wir zeigen dir den Unterschied zwischen der TV-/DVD- und HDTV-/Blu-ray-Version von Vehicle 19.

Klicke rechts auf das Bild um den Bildvergleich (Screen Comparison) zu öffnen.
 






Filminfos zu Vehicle 19



Poster/Packshot



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Vehicle 19
Original Titel Vehicle 19
Releasedatum 02.07.2013
Interne Nummer 4444
Genre Thriller/Psychothriller
Schlagwörter Pistole, Auto(s), Verfolgungsjagd, FBI, Korruption, Geisel, Verbrecher
Schauspieler/-in Paul Walker
Produzent/-in, Crew Paul Walker
Drehbuch, Autor/-in Mukunda Michael Dewil
Regiesseur/-in Mukunda Michael Dewil
Laufzeit 85min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Produktionsjahr 2013
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
EAN -
Verleih/Distributor Studiocanal
Webseite https://www.vidio.com/premier/194/vehicle-19
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt1911662/
imdb Vehicle 19

Alle Bilder, Packshot und Cover © Studiocanal
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1716538. Gestern: 853. Heute: 439

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Abigail (2024), Rebel Moon - Part Two: The Scargiver, Fallout (TV Serie)
Aktuelle PC-/Video-Games: South Park - Snow Day!, Princess Peach - Showtime!, Rise of the Ronin


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage