Game-Movie-Portal.ch :: Tödliche Nähe (Striking Distance) - Infos, Bilder, Filmkritik, u.v.m.
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Tödliche Nähe (Striking Distance)
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Tödliche Nähe (Striking Distance)

Tödliche Nähe (Striking Distance)

0 Kommentare zu diesem Film/Serie
Story

Die Familie von Tom Hardy - verkörpert von Bruce Willis («Stirb Langsam») - gehört schon seit Generationen zu den besten Polizisten von Pittsburgh. Sein Vater ist der Polizeipräsident der Stadt und auch Tom selbst ist als Polizist sehr erfolgreich.

Als er jedoch seinen Partner Jimmy Detillo beschuldigt, einen Unschuldigen erschossen zu haben, und sein Vater von einem Massenmörder, der seit Monaten sein Unwesen treibt, ermordet wird, fällt er in Ungnade und wird zur Wasserschutzpolizei versetzt.

Dort lernt er seine neue Partnerin Jo Christman (Sarah Jessica Parker) kennen, die mit ihm einen mysteriösen Fall aufklärt. Offenbar treibt ein neuer Serienmörder sein Unwesen und alle Hinweise führen auf Tom Hardy respektive auf seine Vergangenheit als Polizist.

Wurde damals möglicherweise der falsche Täter gefasst und der wahre Verbrecher treibt noch immer sein Unwesen?



Filmkritik

Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Regisseur Rowdy Herrington («Road House») inszeniert einen unterhaltsamen aber etwas unglaubwürdigen und zu konstruierten Krimi-Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

Die Story über e...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (5/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



DVD Cover
 


Bilder/Screenshots zum Film


16.04.2013, 11:31 Uhr 

16.04.2013, 11:29 Uhr 

16.04.2013, 11:29 Uhr 

 


Tödliche Nähe (Striking Distance) jetzt bei CeDe.ch kaufen »





Filminfos zu Tödliche Nähe (Striking Distance)



Poster/Filmplakat

0 Personen gefällt
dieser Film

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Filmtitel Tödliche Nähe (Striking Distance)
Genre Action, Thriller/Psychothriller, Krimi/Verbrechen
Alter
Produktionsland & -jahr USA, 1993
Laufzeit 102min
Schauspieler Dennis Farina, Brion James, Sarah Jessica Parker, Robert Pastorelli, Tom Sizemore, Bruce Willis und weitere Darsteller
Regie Rowdy Herrington
Produzenten/Kamera Arnon Milchan, Steven Reuther, Carmine Zozzora
Filmmusik/Komponisten Brad Fiedel
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Verleih/Distributor SONY Pictures Home Entertainment
Schlagwörter Schiesserei, Verfolgungsjagd, Wasser, Action, Schiff, Boot

Alle Bilder & Cover © SONY Pictures Home Entertainment
 



Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:






Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2018 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 485 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:498926
Gestern:217
Heute:173
Gerade online:4




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet