Game-Movie-Portal.ch :: Liebe bringt alles ins Rollen - Übersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Liebe bringt alles ins Rollen
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Liebe bringt alles ins Rollen

Liebe bringt alles ins Rollen

0 Kommentare zu diesem Film/Serie
Story

Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Unternehmer und ein Macho in jeder Hinsicht. Egal ob in der Freizeit oder bei der Arbeit, er schaut gerne den Damen hinterher, unabhängig ob jung oder alt.

Als seine Mutter eines Tages stirbt und er ihr Appartement nach wichtigen Dokumenten, Souvenirs oder Möbel durchsuchen soll, ehe die Wohnung geräumt wird, versinkt er in italienische Musik und nimmt kurz auf ihrem Rollstuhl Platz.

Genau in dem Moment kommt die neue Nachbarin Julie (Caroline Anglade) herein, weil seine Eingangstüre der Wohnung offen stand, und wollte Jocelyn um Umzugshilfe bitten. Als sie ihn jedoch im Rollstuhl vorfindet, ändert dies abrupt ihre Meinung. Zudem gibt Jocelyn eiskalt vor, effektiv im Rollstuhl und behindert zu sein. Dies öffnet ihm neue Türen und Chancen bei Julie, die ihn wenig später einlädt, ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) kennenzulernen, die auch im Rollstuhl sitzt.

Allmählich von Gewissensbisse geplagt, akzeptiert Joselyn ihre Einladung und verliebt sich mehr und mehr in Florence. Doch wie soll er ihr erklären, dass er nur den Behinderten spielt und in Wirklichkeit laufen kann?

Jocelyn holt Rat bei seinem besten Freund und Hausarzt Max (Gérard Darmon), der ihm rät, sofort auszupacken und die Wahrheit zu sagen. Doch dies wird für Joselyn von Treffen zu Treffen (mit Florence) schwieriger und er möchte den richtigen Moment dafür abwarten...

© by gamemovieportal.ch



Filmkritik/Rezension

Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Images © by Ascot Elite Home Entertainment

Der One-Man-Comedian, Schönling und Schauspieler Franck Dubosc wagt sich erstmals als Regisseur und liefert eine unterhaltsame aber anspruchlose Romantik-Komödie ab, bei welcher er selbst die Hauptfig...






Werbeanzeige:




Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (7/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 


Bilder/Screenshots zum Film


20.06.2019, 10:34 Uhr 

20.06.2019, 10:34 Uhr 

20.06.2019, 10:34 Uhr 

 



Liebe bringt alles ins Rollen jetzt kaufen bei:



 
 


Filminfos zu Liebe bringt alles ins Rollen



Poster/Filmplakat

0 Personen gefällt
dieser Film

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Filmtitel Liebe bringt alles ins Rollen
Interne Nummer 8443
Genre Komödie, Romantik/Romanze
Alter
Produktionsland & -jahr Frankreich, Belgien, 2018
Kinostart 06.09.2018
Releasedatum HE 14.11.2018
Laufzeit 108min
Schauspieler Caroline Anglade, Claude Brasseur, Gérard Darmon, Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein und weitere Darsteller
Regie Franck Dubosc
Drehbuch/Autoren Franck Dubosc
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Verleih/Distributor Ascot Elite Home Entertainment
Schlagwörter Rollstuhl, Romanze, Frau/Frauen, Mann, Lüge, Komödie, verliebt

Alle Bilder & Cover © Ascot Elite Home Entertainment
 

Ähnliche Filme die dir gefallen könnten



Was Frauen wollen


Rent a Man: Deuce Bi...
 



Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:






Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2019 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten. 11 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 601872. Gestern: 308. Heute: 216

0 von 518 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren. Webseite weiterempfehlen

Aktuelle Filme: Nach der Hochzeit (2019), Gemini Man, Joker
Aktuelle PC-/Video-Games: The Surge 2, Ghost Recon: Breakpoint, Borderlands 3



realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet