Game-Movie-Portal.ch :: Radius: Tödliche Nähe - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Radius: Tödliche Nähe
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Radius: Tödliche Nähe

Radius: Tödliche Nähe

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

Nach einem Autounfall erwacht Liam ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, stirbt auf der Stelle.


Ausführliche Story in eignen Worten

Liam (Diego Klattenhoff) erwacht nach einem schrecklichen Autounfall neben seinem Wagen in einem Strassengraben.

Ohne Erinnerung klettert er zurück zur Strasse und sucht nach einer Mitfahrgelegenheit. Als ein Wagen sich ihm nähert, staunt er nicht schlecht, als die Fahrerin tot aus dem Sitz geborgen wird. Wenige Sekunden vorher hat sie noch gelebt. Was ist passiert? Hatte Sie einen Herzinfarkt?

Liam sucht Zuflucht nach Hause und versucht sich zu erinnern, wie er heisst und was er in der verhängnisvollen Nacht gemacht hat. Zudem stellt er fest, dass jeder der sich ihm mehr als ca. 15 Meter nähert, auf mysteriöse Weise - wie vom Blitz getroffen - stirbt und tot umkippt.
Er begreift nicht, wie das möglich ist.

Als wenige Stunden später eine Frau namens Jane (Charlotte Sullivan) bei ihm an der Haustür klopft, ist er überrascht, dass die Frau noch nicht tot umgefallen ist wie alle anderen. Was will sie von ihm? woher kennt sie ihn? woher weiss sie wo er wohnt? warum ist ausgerechnet sie immun gegen seine Tötungskraft?

Nach einem kurzen Gespräch erzählt sie ihm, dass auch sie an Amnesie leidet und kurz zuvor mit ihm im Wagen war, ehe es zum Unfall kam. Ein Polizist teilte ihr später mit, dass der Wagen auf ihn registriert sei und wo Liam wohne.

Schön und gut, aber warum sterben alle um ihn herum?

Während sie von der Polizei zunehmends gesucht und als Terroristen eingestuft werden - denn auch Jane wird jetzt als Komplizin eingestuft - suchen die beiden Ahnungslosen nach Antworten zu ihrer eigenen Identität und zum vorgefallenen Unfall. Woher kennen sie sich?

Plötzlich dämmert es Liam wieder und auch Jane bekommt Antworten auf ein schreckliches Geheimnis...

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Radius: Tödliche Nähe
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Caroline Labrèche und Steeve Léonard inszenieren einen ruhigen, ziemlich trockenen aber durchaus unterhaltsamen und geheimnisvollen Mystery-Krimi, der vor allem gegen Ende des Filmes einen unvorhers...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (7/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


02.02.2019, 23:33 Uhr 

02.02.2019, 23:33 Uhr 

02.02.2019, 23:33 Uhr 

 






Filminfos zu Radius: Tödliche Nähe



Poster/Packshot



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Radius: Tödliche Nähe
Original Titel Radius
Alternative Titel Radius - Tödliche Nähe
Releasedatum 10.11.2017
22.02.2019
Interne Nummer 8507
Genre Drama, Horror/Grusel, Mystery, Science-Fiction
Schlagwörter Tod, Autounfall, Krimi, Frau/Frauen, mysteriös, Drama, vermisst, Wetter/Umwelt
Schauspieler/-in Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan und weitere Darsteller
Laufzeit 92min
Alter
Produktionsland Kanada
Produktionsjahr 2017
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
EAN 4250128400657
IMDB Weblink https://www.imdb.com/title/tt6097798/
imdb Radius: Tödliche Nähe
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Butterfly Effect


Unknown Identity


 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1715938. Gestern: 796. Heute: 692

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Abigail (2024), Rebel Moon - Part Two: The Scargiver, Fallout (TV Serie)
Aktuelle PC-/Video-Games: South Park - Snow Day!, Princess Peach - Showtime!, Rise of the Ronin


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage