Game-Movie-Portal.ch :: Predator: Upgrade - Infos, Bilder, Filmkritik, u.v.m.
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Predator: Upgrade
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Predator: Upgrade

Predator: Upgrade

0 Kommentare zu diesem Film/Serie
Story

Quinn McKenna (Boyd Holbrook, bekannt aus der Netflix-Serie NARCOS) ist ein begnadeter Scharfschütze und wird bei einem Einsatz Zeuge eines abstürzenden Raumschiffs.

Schnell eilt er mit seinem Partner zur Absturzstelle und entwendet eine geheimnisvolle Predator-Ausrüstung sowie einen Gegenstand, um sich transparent machen zu können. Doch dies bleibt nicht unbemerkt und sein Team wird vom abgestürzten Predator - einem skrupellosen ausserirdischen Jäger - angegriffen. Quinn gelingt die Flucht, doch sein Team wird regelrecht abgeschlachtet. Den Predator konnte er anhand der gefundenen Ausrüstung verletzen und hinter sich lassen.

An einem sicheren Ort angekommen, beschliesst er den entwendeten Tarnmantel-Gegenstand zu schlucken, damit ihn niemand findet, und die zerstörerische Ausrüstung an seinen autistischen Sohn Rory (Jacob Tremblay) zu schicken. Dieser hat das Asperger-Syndrom und ist sehr intelligent, aber auch sehr empfindlich, sensibel und geistig eingeschränkt.

Kurze Zeit später fliegt Quinn auf und wird verhaftet, verhört und in einen Bus gesteckt, ehe er lobotomiert wird, da er einen Predator gesehen hat, was nicht an die Öffentlichkeit sicken darf.

Im Bus stösst er auf ehemalige Soldaten - die «Verrückten» - die allesamt auch etwas Schlimmes oder Untolerierbares angestellt haben und darum verhaftet wurden. Als Quinn seinen neuen Kollegen die Story des ausserirdischen Wesens schildert, wird er zunächst nur ausgelacht - doch das ändert sich schlagartig, als sie vom Bus aus auf dem nächstliegenden Dach einen weiteren Predator sehen. Dieser wurde alarmiert, weil Rory zu Hause das Paket seines Vaters geöffnet, ausgepackt und aus Versehen einen Alarm ausgelöst hat, das einen neuen Predator angelockt hat, der seine Ausrüstung zurück haben will.

In der wissenschaftlichen Einrichtung, im Umfeld des Buses, befindet sich der verletzte Predator in Gefangenschaft, wo Keyes (Jake Busey) und die bezaubernde Casey (Olivia Munn) an ihm herumexperimentiert. Dumm nur, dass dieser aus seiner Narkose erwacht und stinke sauer ist.

Quinn, seine Kollegen und Casey kommen wenig später zusammen und müssen den Kampf gegen zwei Predatoren aufnehmen, wo sie schnell feststellen müssen, dass der zweite neue Predator um einiges weiterentwickelt und besser ausgerüstet ist als sein Vorgänger.

Ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod beginnt...



Filmkritik

Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Shane Black - Regisseur des Filmes und Schauspieler im original PREDATOR-Film mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahre 1987 - realisiert einen neuen Film über den gefährlichsten und kaltblütigsten Jäge...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (4/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung (7/10)::

1 Bewertung

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 


Bilder/Screenshots zum Film


25.09.2018, 17:36 Uhr 

25.09.2018, 17:36 Uhr 

25.09.2018, 17:36 Uhr 

 


Predator: Upgrade jetzt bei CeDe.ch kaufen »





Filminfos zu Predator: Upgrade



Poster/Filmplakat

0 Personen gefällt
dieser Film

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Filmtitel Predator: Upgrade
Interne Nummer 7798
Genre Action, Science-Fiction, Horror/Grusel
Alter
Produktionsland & -jahr USA, 2018
Kinostart 13.09.2018
Laufzeit 101min
Schauspieler Jake Busey, Thomas Jane, Olivia Munn und weitere Darsteller
Regie Shane Black
Filmmusik/Komponisten Henry Jackman
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Verleih/Distributor Twentieth Century Fox Home Entertainment
Schlagwörter Waffe, Stadt, Wald, Regierung, USA, Militär, Alien(s), Weltraum/-all, Erde, Jagd, Jäger, mysteriös, Mexiko, Raumschiff(e)

Alle Bilder & Cover © Twentieth Century Fox Home Entertainment
 

Filme von der gleichen Regie



Iron Man 3


Kiss Kiss Bang Bang
 
Ähnliche Filme die dir gefallen könnten



Predator


Predator 2
 



Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:






Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2018 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 493 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:523401
Gestern:287
Heute:292
Gerade online:6




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet