Game-Movie-Portal.ch :: Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Paranormal Activity 5: Die Gezeichn...
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten

Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten

3 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

© Paramount Pictures / Paramount+


Ausführliche Story in eignen Worten

Als Teenager Jesse (ANDREW JACOBS) aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame aus der Nachbarschaft einbricht, findet er nicht nur alte Videokassetten und okkulte Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voll schrecklicher Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm. Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Im Kampf um Jesses Seele holen sich seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali (MOLLY EPHRAIM), die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint jede Hoffnung vergebens, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher...



Text © by Universal Pictures

© gamemovieportal.ch


Filmrezension Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten


Es ist noch keine Filmkritik vorhanden. Registriere dich kostenlos,
schreibe deine eigenen Filmrezensionen und werde dafür belohnt.
Mehr erfahren





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (---/---):
--- noch keine Bewertung vorhanden ---
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


06.01.2014, 15:02 Uhr 

06.01.2014, 15:01 Uhr 

08.12.2013, 17:19 Uhr 

 

Videos & Trailers zu Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten


Erster Trailer
22.10.2013, 17:10 Uhr
 

 







Filminfos zu Paranormal Activity 5: Die Gezeichn...



Poster/Packshot

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten
Original Titel Paranormal Activity: The Marked Ones
Alternative Titel Paranormal Activity - Die Gezeichneten
Kinostart 02.01.2014 (Deutschschweiz)
Releasedatum 03.01.2014
Interne Nummer 7420
Genre Horror/Grusel, Mystery
Drehbuch, Autor/-in Oren Peli, Christopher Landon
Regiesseur/-in Christopher Landon
Laufzeit 84min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Produktionsjahr 2014
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
EAN 4010884252231
Verleih/Distributor Paramount Pictures / Paramount+
Webseite http://www.paranormalmovie.com/
http://www.atividadeparanormalofilme.com.br/
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt2473682/
imdb Paranormal Activity 5: Die Gezeichneten

Alle Bilder, Packshot und Cover © Paramount Pictures / Paramount+
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Paranormal Activity


Paranormal Activity ...


Paranormal Activity ...


Paranormal Activity ...




Paranormal Activity ...


Paranormal Activity ...


Paranormal Activity ...


Paranormal Activity ...
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

3 Kommentare vorhanden

A_m_k_g
--- noch nicht bewertet ---
Ohne die vorigen Teile gesehen zu haben wirkte das Ende des Films äusserst seltsam. (ACHTUNG SPOILER) was hatten die Hexen mit der vorigen Handlung zu tun? Diese Wandlung kam wie aus dem Nichts (Oder bin ich ohne es zu merken während des Films eingeschlafen ^^)

20.03.2014, 20:04 Uhr



fabi
--- noch nicht bewertet ---
Dann bin ich mal gespannt auf den Film :)

20.01.2014, 18:43 Uhr



cathline2
--- noch nicht bewertet ---
Bei diesem Film hat man das Erschrecken inklusive ;-) Gut gemacht, spannend und mit überraschendem Ende. Wer sich gerne etwas "gruselt" ist hier richtig.

18.01.2014, 15:28 Uhr




Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1698792. Gestern: 3304. Heute: 1194

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: A Gentleman in Moscow, Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage