Game-Movie-Portal.ch :: Last Bullet: Showdown der Auftragskiller Filmkritik/Review
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Last Bullet: Showdown de... > Filmkritik
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Filmkritik zu Last Bullet: Showdown der Auftragskiller

Fazit & Gesamtnote
Ich möchte den Film bewerten »

Anspruch:anspruchslosanspruchslosanspruchslos
Erotik/Sex:keine Spur von Erotik/Sexkeine Spur von Erotik/Sexkeine Spur von Erotik/Sex
Fantasie/Fiktion:real/authentischreal/authentischreal/authentisch
Spannung/Thrill:
Humor:weder spassig, noch amüsantweder spassig, noch amüsantweder spassig, noch amüsant
Horror/Grusel:weder gruselig, noch beängstigendweder gruselig, noch beängstigendweder gruselig, noch beängstigend
Action:
Romantik/Liebe:unromantisch, lieblos, kaltherzigunromantisch, lieblos, kaltherzigunromantisch, lieblos, kaltherzig
kindertauglich:nicht für (Klein-)Kinder geeignetnicht für (Klein-)Kinder geeignetnicht für (Klein-)Kinder geeignet



Vor- und Nachteile zum Film

 
blutige Action mit halbwegs vernünftigen Schiessereien
cooler Dolph Lundgren
passable Filmmusik
mehr oder weniger gute Bild- und Tonqualität


langatmiges Intro
oberflächliche und anspruchslose Dialoge
teils dämliches Agieren der Protagonisten
zu viele Klischees (Bösewichte kommen einmal mehr aus dem Osten von Europa, Feinde verschiessen massenhaft Munition, treffen aber kein einziges Mal, etc.)
zu konstruiert, zu gespielt (z.B. die Flucht auf dem Dach, woran der Schütze selbstverständlich gedacht hat)
langatmige und oft trockene Inszenierung
eigentlich uninteressanter und auch unübersichtlicher Bandenkrieg zwischen einzelner verfeindeten Gangs
überflüssige Liebesgeschichte zwischen Ray und der Frau
irgendwie keine wirkliche Story vorhanden
magere Leinwandpräsenz von Dolph Lundgren, von dem man gerne mehr gesehen hätte





Fazit & Wertung

Fabrice
Filmkritik geschrieben am 16.01.2013


«Last Bullet - Showdown der Auftragskiller» - auch bekannt unter dem Titel «One in the Chamber» oder «Shoot the Killer» - wurde von William Kaufman inszeniert und ist alles in allem sehr trocken und langatmig.

Obwohl die Schiessereien und Kämpfe durchaus gelungen sind, kommen diese einfach zu selten vor. Da der Actionfilm wenig Wert auf Story legt, sollten immerhin die Actionszenen stimmen, was leider nicht ganz der Fall ist. Mehr Abwechslungs und beispielsweise Explosionen, Verfolgungsjagden, etc. wären spannend gewesen.

Ohne Dolph Lundgren - der dem Film etwas Coolness und Sympathie bringt - wäre «Last Bullet» noch weniger wert. Wie Kollege Steven Seagal scheint Cuba Gooding Jr. - Gewinner eines Oscars! - immer mehr abzudriften und schwache Filme ab Laufband zu produzieren.

Das ist schon sehr traurig und schwach...



von Fabrice männlich


gefällt 0, gefällt 0 nicht





Werbeanzeige:








Filminfos zu Last Bullet: Showdown der Auftragsk...



Poster/Filmplakat

0 Personen gefällt
dieser Film

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Filmtitel Last Bullet: Showdown der Auftragskiller
Interne Nummer 5244
Genre Action
Alter
Produktionsland & -jahr USA, 2012
Laufzeit 87min
Schauspieler Cuba Gooding Jr., Dolph Lundgren und weitere Darsteller
Regie William Kaufman
Drehbuch/Autoren Benjamin Shahrabani
Produzenten/Kamera Patrick Newall, Brad Krevoy, Justin Bursch
Filmmusik/Komponisten John Roome
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Schlagwörter Rache, Mord, Schiesserei, Auftragskiller
 


 



Werbeanzeige:
 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:






Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2019 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten. 6 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 568073. Gestern: 320. Heute: 239

0 von 506 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren. Webseite weiterempfehlen

Aktuelle Filme: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, Pets 2, Geheimnis eines Lebens
Aktuelle PC-/Video-Games: Days Gone, Red Dead Redemption 2, Rage 2



realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet