Game-Movie-Portal.ch :: Franck Dubosc: Fifty / Fifty Filmkritik/Review
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Franck Dubosc: Fifty / F... > Filmkritik
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Filmkritik zu Franck Dubosc: Fifty / Fifty

Filmkritik, Fazit & Gesamtnote
Ich möchte den Film bewerten »

Anspruch/Story:
Erotik/Sex:
Fantasie/Fiktion:sehr realistisch, authentisch, glaubwürdigsehr realistisch, authentisch, glaubwürdigsehr realistisch, authentisch, glaubwürdig
Spannung/Thrill:
Humor/Spass:
Horror/Grusel/Ekel:
Action:
Romantik/Liebe:
kindertauglich:
Gewalt/Brutalität/Vulgarität:---
Atmosphäre/Ästhetik/Look/Design:---



Wurde der Film in Originalsprache geschaut?
nein, der Film oder die TV-Serie wurde in synchronisierter Fassung geschaut
In welcher Sprache wurde der
Film/TV-Serie geschaut?
Deutsch


Stärken und Schwächen

sympathischer Franck Dubosc
ein paar lustige Dialoge und Witze
gute Bild- und Tonqualität


insgesamt zu wenig packend
nichts Neuartiges
der typische französische Humor (und Wutanfälle/Ausraster) kommt nur selten rüber, da Franck Dubosc einfach zu anständig ist






Spoilerbereich

Der Film/TV-Serie enthält keine Spoiler


Filmkritik, Fazit & Gesamtnote

Rezension geschrieben am 11.10.2020


Filmkritik

Franck Dubosc ist allen Franzosen selbstverständlich ein Begriff und sowohl als Stand-Up-Comedian, Humorist oder auch als Schauspieler bekannt für seine Filme, TV-Auftritte und Stand-Up-Comedy-Auftritte.

Sein neustes Werk FIFTY / FIFTY war zwar unterhaltsam, bot mir aber zu wenig neuartige Witze oder Sketche. Da er auch im Vergleich zu Jean-Marie Bigard nur selten flucht und seine Shows ein höheres Niveau haben, kann man nicht immer über seine Witze lachen oder sich hineinfühlen. Es wirkt zu anständig, zu brav. Zudem weiss man wie bei jedem Comedian nicht genau, ob seine Geschichte tatsächlich war oder doch nur erfunden und geschauspielert ist.

Optisch und akustisch überzeugt das Programm natürlich und es ist ihm eine Freude zuzuschauen, sofern man Zeit hat. Verpasst hat man mit seiner Show jedenfalls nichts und wie so oft ist es reine Geschmacksache, ob man sein Programm mag oder nicht.

Ich wurde gut unterhalten, würde FIFTY / FIFTY aber nicht erneut anschauen, da es mir zu wenig Lacher hatte und vieles nicht speziell amüsant ist. Klar, es gibt einige amüsante Dialoge, doch schliesslich ist er auch Schauspieler und weiss, wie man ein Programm effektvoll inszenieren und präsentieren muss.

Freunde von französischer Stand-Up-Comedy können auf jeden Fall einen Blick riskieren, da man wie bereits erwähnt gut unterhalten wird und Dubosc sympathisch ist. Mein Favorit bleibt aber weiterhin Jean-Marie Bigard, auch wenn bei ihm auch nicht alle Witze zünden und die Witze wiederum oft unter der Gürtellinie ist.


von Fabrice










gefällt 28, gefällt 29 nicht





Werbeanzeige:







Filminfos zu Franck Dubosc: Fifty / Fifty



Poster/Packshot



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Franck Dubosc: Fifty / Fifty
Original Titel Franck Dubosc: Fifty / Fifty
Interne Nummer 9383
Kurzbeschrieb Der Humorist Franck Dubosc präsentiert sein neustes Stand-Up-Programm FIFTY / FIFTY.
Genre Konzert/Show/Veranstaltung/Reality-TV
Schlagwörter Frankreich, Theater, Show, Bühne, Comedy, Stand Up Comedy, Humor/humorvoll, Franzose, Humorist/Comedian
Schauspieler/-in Franck Dubosc
Laufzeit 95min
Alter
Produktionsland Frankreich
Produktionsjahr 2020
Erhältliche Formate DVD, Blu-ray
EAN -
Verleih/Distributor Amazon Original / Prime Video / Amazon Studios

Alle Bilder, Packshot und Cover © Amazon Original / Prime Video / Amazon Studios
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Bigard Bourre Bercy


Bigard au Stade de F...


Bigard N° 9


Bigard met le paquet


 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 


 







 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:


















Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1715875. Gestern: 796. Heute: 629

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Abigail (2024), Rebel Moon - Part Two: The Scargiver, Fallout (TV Serie)
Aktuelle PC-/Video-Games: South Park - Snow Day!, Princess Peach - Showtime!, Rise of the Ronin


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage