Game-Movie-Portal.ch :: Phantom Commando - Die Rückkehr - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Phantom Commando - Die Rückkehr
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Phantom Commando - Die Rückkehr

Phantom Commando - Die Rückkehr

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

John lebt mit seiner Tochter Jenny zurückgezogen in den Bergen. Am liebsten möchte er seine militärische Vergangenheit als Leiter eines Spezialkommandos vergessen. Aber Terroristen entführen Jenny, um John zu erpressen. Ihre Forderung: John soll den Präsidenten von Estland umbringen, damit radikale Kräfte das Land übernehmen können. John willigt zum Schein ein, doch dann dreht er den Spieß um und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Der Kampf gegen die Privatarmee der Terroristen beginnt!


Ausführliche Story in eignen Worten

Das russische Remake des Actionkrachers «Commando» von Joel Silver mit Arnold Schwarzenegger in der damaligen Hauptrolle.

Ivan (Mikhail Porechenkov) geniesst jede freie Minute mit seiner Tochter Zhenya (Varvara Porechenkova). Als ehemalige Spezialeinheit eines militärischen Sonderkommandos geniesst er die Ruhe und Entspannung die er sich über die Jahre verdient hat.

Als jedoch plötzlich Terroristen seine ehemaligen Kameraden umbringen, sein Anwesen angreifen und Zhenya entführen, zückt er zur Waffe und schwört auf Rache. Doch im ersten Moment scheint ihm keine andere Wahl zu bleiben als zu kooperieren. Tut er es nicht, töten sie seine Tochter.

Die Terroristen fordern den Tod des estländischen Präsidenten. Ivan willigt ein und begiebt sich in den Flug nach Estland um dort das Attentat zu verüben. 10 Stunden soll er - begleitet mit einem Terroristen - seine Reise antreten und danach den Präsidenten beseitigen. Doch Ivan hat andere Absichten, tötet seinen ungewollten Babysitter im Flugzeug und springt mit einem Fallschirm aus dem fliegenden Jet hinaus.

Ihm bleiben nun 10 Stunden um seine Tochter zu finden, ehe die Terroristen merken, dass er gar nicht in der Maschine sitzt und damit das Leben seiner Tochter aufs Spiel setzt.

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Phantom Commando - Die Rückkehr
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



PHANTOM KOMMANDO: DIE RÃœCKKEHR ist eine russische Neuauflage des Actionkrachers PHANTOM COMMANDO mit
Arnold Schwarzenegger und Alyssa Milano in den Hauptrollen. Der Film wurde zu 95% komplett ko...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (1/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


04.06.2014, 19:48 Uhr 

04.06.2014, 19:48 Uhr 

04.06.2014, 19:48 Uhr 

 






Filminfos zu Phantom Commando - Die Rückkehr



Poster/Packshot

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Phantom Commando - Die Rückkehr
Original Titel Den D
Alternative Titel Phantom Kommando
Releasedatum 04.09.2008
Interne Nummer 3715
Genre Action
Schlagwörter Rache/Vergeltung, Explosion, Schiesserei, Action, Entführung/Kidnapping, Militär, Vater-Tochter-Beziehung, Tochter
Schauspieler/-in
Produzent/-in, Crew
Regiesseur/-in
Laufzeit 82min
Alter
Produktionsland Russland
Produktionsjahr 2008
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
EAN -
Webseite http://d-day.ru/
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt1432916/
imdb Phantom Commando - Die Rückkehr
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Phantom Kommando


 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1696215. Gestern: 8471. Heute: 1921

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate, Die 3 Sonnen
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage