Game-Movie-Portal.ch :: 96 Hours - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > 96 Hours
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

96 Hours

96 Hours

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

-



Ausführliche Story in eignen Worten

Bryan Mills (Liam Neeson) ist ein ehemaliger CIA-Agent, der heute als Bodyguard sein Geld verdient. Durch seinen Job ging zwar seine Ehe in die Brüche, doch er hat eine gemeinsame Tochter mit seiner Ex-Frau Lenny Leonore (Famke Janssen).

Als er eines Tages von Kim und Lenny informiert wird, dass sie eine Reise nach Paris plant - passend zu ihrem 17. Geburtstag - hat Bryan so seine Zweifel. In seinen Augen ist es für eine erst 17-jährige zu gefährlich, in eine fremde Stadt zu reisen, nur zusammen mit einer 19-jährigen Freundin. Schlussendlich sagt er aber zu und überwindet seine Sorgen.

Als Kim jedoch in Paris ankommt und wenig später entführt und gezwungen wird, auf dem Strich Geld zu verdienen, reicht es dem ehemaligen Agenten Mills. Er setzt alle Hebel in Bewegung und macht sich sofort auf den Weg nach
Paris, auf die Suche nach seiner Tochter.

Bryan bleiben 96 Stunden Zeit um sie zu finden, sonst ist sie so gut wie tot, laut statistischer Sicht.

Wird er sie rechtzeitig finden?

© gamemovieportal.ch

Filmrezension 96 Hours
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Image © by Twentieth Century Fox Home Entertainment

Kameramann und Regisseur Pierre Morel (THE TRANSPORTER, WAR) und Luc Besson (DAS FÜNFTE ELEMENT, LUCY) präsentieren einen Actionthriller
mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Auch der Schweizer An...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (9/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



DVD Cover


Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


16.08.2014, 11:23 Uhr 

16.08.2014, 11:23 Uhr 

16.08.2014, 11:23 Uhr 

 

News zum Film

Sequel geplant, erneut mit Liam Neeson
21.05.2012, 16:57 Uhr

Liam Neeson will langfristig keine Actionfilme mehr drehen
06.02.2012, 13:57 Uhr

 






Filminfos zu 96 Hours



Poster/Packshot

DVD-Cover

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel 96 Hours
Original Titel Taken
Alternative Titel 96 Hours
Interne Nummer 433
Genre Action, Thriller/Psychothriller
Schlagwörter Mord, Sex, Paris, Schiesserei, Verfolgungsjagd, erschiessen, Entführung/Kidnapping, Geisel, Sklaverei (Sklave), Menschenhandel
Schauspieler/-in Famke Janssen, Leland Orser, Liam Neeson, Maggie Grace, Xander Berkeley und weitere Darsteller
Filmmusik, Komponist/-in
Produzent/-in, Crew Luc Besson
Drehbuch, Autor/-in Luc Besson
Regiesseur/-in Pierre Morel
Laufzeit 93min
Alter
Produktionsland Frankreich
Produktionsjahr 2008
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
Bildqualität auf Blu-ray *
Tonqualität auf Blu-ray **
EAN 4010232044570, 4010232044563
Verleih/Distributor Twentieth Century Fox Home Entertainment
Webseite http://www.takenmovie.com
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt0936501/
imdb 96 Hours
*bewertet aufgrund folgender Kritierien:
Schärfe/Details, Kontrast/Schwarzwert, Farben/Sättigung, Filmkörnung, Artefakte/Störungen
**bewertet aufgrund folgender Kriterien:
Soundqualität generell, Glaubwürdigkeit der Geräuschekulisse, Dynamik/Lautstärke,
Raumaufteilung (Home Theater Surround System), Subwoofer/Bass

Alle Bilder, Packshot und Cover © Twentieth Century Fox Home Entertainment
 


Filme von der gleichen Regie



Freelance


Peppermint: Angel of...


The Gunman


From Paris with Love




Ghetto Gangz: Die HÃ...
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



96 Hours - Taken 2


96 Hours - Taken 3


John Rambo


John Wick: Don't set...




John Wick: Kapitel 2


John Wick: Kapitel 3


John Wick - Kapitel ...


Monkey Man
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1698669. Gestern: 3304. Heute: 1071

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: A Gentleman in Moscow, Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage