Lounge > Film, TV & Kino > Eurovision Song...
Film, TV & Kino

Eurovision Song Contest

Was halten Sie von der Musik-TV-Sendung «Eurovision Song Contest»?



Thema erfasst am 27.08.2012, 17:00 Uhr, erfasst von «Fabrice»


Persönliche Meinung/Aussage des Erfassers

Früher war für mich die Sendung ein Highlight. Viele Künstler, nette Musik, ehrliche Punktevergabe. Mittlerweile ist leider aber nicht mehr die Musik im Vordergrund " zumindest kommt es mir so vor " sondern die Punktevergabe erfolgt einfach nach Freund- und Nachbarschaft. Wer viele Nachbarsländer hat, erzielt damit mehr Punkte und ist automatisch in den vorderen Platzierungen. Nur noch die Sympathie spielt eine wichtige Rolle. Die Musik ist sekundär und kann noch so gut sein... Aus diesem Grund hat für mich die Musik-Show keinen Reiz mehr und verliert damit einen Zuschauer. Schauen Sie sich jährlich den Eurovision Song Contest an? Wie gefällt es Ihnen?


 







gefällt 5, gefällt 5 nicht





Erfasste Antworten zu diesem Thema

es sind noch keine Antworten zu diesem Thema vorhanden



Sag uns deine Meinung (kostenlos, ohne Registrierung, anonym)

Pseudonym *
Deine Antwort *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 











Werbeanzeige:
Werbeanzeige:


 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Werbeanzeige:
Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2019 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten. 2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 753620. Gestern: 583. Heute: 89

0 von 547 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme: Bad Boys 3: Bad Boys for Life, The Peanut Butter Falcon, Dora und die goldene Stadt
Aktuelle PC-/Video-Games: Sniper: Ghost Warrior Contracts, Death Stranding, Ghost Recon: Breakpoint



realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage