Game-Movie-Portal.ch :: Thief - News > Keine Ladezeiten und keine matschigen Texturen mehr, so Square Enix und Eidos Montreal
       
               
             
                     
News > Thief
Infos/ÜbersichtTestbericht/ReviewSoundtrackGMP-Video-Review (Gameplay)BilderVideosNews

Keine Ladezeiten und keine matschigen Texturen mehr, so Square Enix und Eidos Montreal

22.04.2013, 10:00 Uhr, 0 Kommentare zu dieser News

Die Macher von Thief 4 wollen im kommenden und heiss erwarteten neuen Stealth-Shooter der Dark Project-Reihe keine Ladezeiten/Ladebalken mehr sehen.



Laut Stephane Roy von Eidos Montreal, sei es mit den Next-Gen Konsolen (und natürlich dem PC) nicht nur möglich die Grafik zu verbessern, sondern auch die Ladebildschirme verschwinden zu lassen und nahtlose Übergänge in andere Missionen, Levels und Abschnitte zu realisieren.

Dabei hilft uns die Next-Gen-Technologie: Wir können endlich ohne den Kunstgriff der Ladebildschirme, ohne «Loading, Loading, Loading» auskommen. Der Hauptgrund, warum Next-Gen für uns interessant ist, ist die höhere Immersion. Wenn der Spieler um eine Ecke schaut und sich dabei mit den Händen festhält, dann sieht er diese Hände " Garretts Hände - und glaubt, es wären seine eigenen. Pixelige Texturen wird es nicht mehr geben; man kann die Stadt, in der Garrett sich bewegt, beinahe riechen., so Roy.

Ob seine Versprechen oder Ansagen auch in die Tat umgesetzt werden bleibt abzuwarten. Es wäre natürlich richtig geil, wenn es in der Tat stimmen würde und man flüssig durch die Stadt schleichen kann.

Bereits jetzt gibt es ja Spiele, bei denen keine Ladezeiten respektive Ladebalken zu sehen sind und alles geschickt im Hintergrund vorgeladen wird.

Was hälst du von den Ladebalken? stören sie dich und freust du dich über diese Ansage aus dem Hause Square Enix / Eidos oder kümmert dich das nicht, solange die Ladezeiten kurz bleiben?



Foto © beim jeweiligen Fotograf, Hersteller, Produzent, Publisher, Entwickler, Distributor, Händler, Vertrieb oder Urheber.



gefällt 0, gefällt 0 nicht


Weitere lesenswerte News rund um Thief

Keine Zombies, aber MystischesLaut Produzent Stephane Roy wird es im kommenden und heiss erwarteten Thief 4 keine Zombies mehr geben, jedoch nach wie vor Geheimnisvolles und Mystisches.

10.04.2013, 09:41 Uhr, 0 Kommentare zu dieser News



Spiel wird lösbar sein, ohne jemanden umzubringenDie Arbeiten zum Reboot der sehr beliebten Schleich-Shooter-Reihe Thief: Dark Project ist in vollem Gange. Nun bestätigte Square Enix und Eidos Montréal, dass man das Spiel auch lösen werden kann, ohne jemanden umzubringen.

20.03.2013, 09:51 Uhr, 0 Kommentare zu dieser News



Square Enix und Eidos Montreal kündigen offiziell <i>Thief 4</i> anSchon seit langer Zeit kursierten im Internet die Gerüchte zu einem neuen Ableger der beliebten Dark Project: Thief-Reihe. Nun hat Square Enix und Eidos Montreal Thief 4 offiziell für PC, Playstation 4 und andere Next-Gen-Konsolen angekündigt.

06.03.2013, 10:22 Uhr, 0 Kommentare zu dieser News


 


Erfasste Kommentare zu dieser News

es sind noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden



Sag uns deine Meinung zur News

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 


Details zu ThiefThief jetzt bei CeDe.ch kaufen »





0 Personen gefällt
dieses Game

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Titel des Games Thief
Genre First Person Shooter (Ego Shooter), Action, Adventure / Fantasy / Sci-Fi / Horror
Plattform
Alter
Releasedatum 28.02.2014
Hersteller/Entwickler Eidos Montreal
Publisher Eidos Interactive
offizielle Website Weblink öffnen
Schlagwörter Dieb, Raub, Feuer, Mord, Stadt, Stealth, schleichen, Schatz, Nebel, Einbruch/Einbrecher, Pfeil & Bogen, erschlagen/niederschlagen, stehlen, Knüppel, Asche

Alle Bilder © Eidos Interactive
 





Werbeanzeige:
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Hast du eine PS4 oder PS4 Pro?

ja, ich habe eine PS4
ja, ich habe eine PS4 Pro
ja, ich habe beide Konsolen
nein, ich habe eine Xbox One
ich habe gar keine Konsole


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2018 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 479 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:469354
Gestern:123
Heute:115
Gerade online:4




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet