Game-Movie-Portal.ch :: God of War - Test, Spieltest, Review, Infos, Screenshots, u.v.m.
       
               
             
                     
Reviews (Tests) > God of War
Infos/ÜbersichtTestbericht/ReviewSoundtrackGMP-Video-Review (Gameplay)BilderVideosNews



God of War

0 Kommentare zu diesem Game
Worum geht es im Spiel?

Von den Göttern verlassen stürzt sich Kratos, ein spartanischer Krieger, vom höchsten Berg Griechenlands in den Tod. Noch 3 Wochen zuvor, war er die rechte Hand der Götter und vollführte gefährliche Aufträge, die ihm erteilt wurden.

So wird ihm aufgetragen, alle möglichen Geschöpfe der Unterwelt zu bekämpfen, unter anderem auch die 3-köpfige Hydra, eine riesige Seeschlange. Diese Aufgabe gilt als einführende Mission und gibt dem Spieler die Möglichkeit sich an den Hack`n`Slay Stil und das Gameplay des Spiels zu gewöhnen.

Nachdem die Hydra besiegt wurde, ereilt Kratos eine Nachricht der Götter, die besagt, dass Ares der Kriegsgott, die Stadt Athen tyrannisiert und vernichtet. Es ist an Kratos, einen Weg zu finden um als Sterblicher einen so mächtigen Gott zu vernichten.

Er reist in die Wüste um dort nach der Büchse der Pandora zu suchen, der nachgesagt wird, dass sie einen Gott töten könnte.

Der Tempel der Pandora befindet sich auf dem Rücken von Kronos, dem letzten Riesen, der von den Göttern in die Wüste verbannt wurde. So beginnt für Kratos eine lange Reise (auf der Suche nach der Büchse), bei der er unzählige Wesen der griechischen Mythologie bekämpft und die Rätsel des Tempels lösen muss, um sein Ziel zu erreichen.

Hilfe bekommt er dabei von den Göttern auf dem Olymp, die ihm im Laufe der Story immer neue Kräfte und Waffen verleihen.



Spieltest

Wie ist das Gameplay und die Technik des Spiels?
Welche Stärken und Schwächen hat es?

GOD OF WAR ist ein Playstation-Klassiker und viel mehr als nur stumpfes Gemetzel à la Hack`n`Slay. Natürlich kommen Kämpfe nicht zu kurz und oftmals findet man sich schon umgeben von zahlreichen Gegne...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (9/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

Cover/Packshot


Cover/Packshot
 


Bilder/Screenshots zum Game


30.08.2014, 10:58 Uhr 

30.08.2014, 10:58 Uhr 

30.08.2014, 10:58 Uhr 

 


God of War jetzt bei CeDe.ch kaufen »





Details zu God of War



Cover/Packshot

0 Personen gefällt
dieses Game

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Titel des Games God of War
Interne Nummer 1711
Genre Action, Third-Person-Action, Jump `n` Run, ab 18 Jahren
Plattform
Alter
Releasedatum 08.07.2005
Hersteller/Entwickler SCE Studios Santa Monica
Publisher SONY Computer Entertainment
Schlagwörter Rache, Action, Fantasie, Zorn, Hack n Slay, klettern, springen, Jump & Run, griechische Mythologie, Endgegner, Büchse der Pandora

Alle Bilder © SONY Computer Entertainment
 

Games vom selben Hersteller/Entwickler



Everybody`s Gone to ...


God of War (2018)
 
Ähnliche Games die dir gefallen könnten



God of War II


God of War III
 


Erfasste Kommentare zu diesem Game

es sind noch keine Kommentare zu diesem PC-/Video-Game vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Game

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Hast du eine PS4 oder PS4 Pro?

ja, ich habe eine PS4
ja, ich habe eine PS4 Pro
ja, ich habe beide Konsolen
nein, ich habe eine Xbox One
ich habe gar keine Konsole


 
Werbeanzeige:






Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2018 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 487 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:505337
Gestern:263
Heute:58
Gerade online:10




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet