Game-Movie-Portal.ch :: Les 7 jours du talion - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Les 7 jours du talion
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Les 7 jours du talion

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

-



Ausführliche Story in eignen Worten

Bruno Hamel ist Chirurg an einem wichtigen Krankenhaus. Täglich operiert er Menschen und rettet sie vor dem Tod. Zusammen mit seiner Frau und einzigen Tochter namens Jasmine, verbringt er ein ruhiges und glückliches Leben.

Als jedoch eines Tages sein kleines Mädchen nicht nach Hause kommt, fängt der Vater sich Sorgen zu machen. Also befürchten sie das Schlimmste und besprechen deren Situation mit der Polizei. Jeder erdenkliche Ort wird abgesucht und mit der Polizei besprochen. Kurze Zeit später wird die kleine Jasmine tot aufgefunden. Sie wurde vergewaltigt und ermordet.

Für die Familie Hamel bricht eine Welt zusammen. Bruno sieht keine Justiz und Gerechtigkeit mehr. Während er Leben rettet, wird sein kleines Mädchen ermordet. Kurze Zeit später wird dank Hilfe der DNA- und Spermaspuren ein Täter gefasst, der die Tat und den Mord begangen haben soll und dies auch zugibt.

Der 31-jährige Täter scheint nichts zu bereuen und lächelt gedanken- und emotionslos in die Kamera der Presse-Journalisten. Doch Bruno will ihm das Leben zur Hölle machen und schwört auf eiskalte Rache. So entführt er ihn beim Tag seiner Verurteilung und schickt den zuständigen Polizisten daraufhin eine Nachricht, dass er den Täter in Gefangenschaft hält.

Er schreibt der Polzei, dass er den Mörder während sieben Tage qualvoll foltern und langsam in den Tod führen wird, bevor er ihn umbringt. Dies sei die einzige gerechte Strafe und seine Art sich zu rächen. Danach wird er sich freiwillig bei der Polizei stellen und für seine Taten gerade stehen.

Während er den Täter entführt und foltert, versucht die Polizei heraus zu finden wo sich Bruno versteckt und was seine Frau davon hält. Sie wollen ihn um jeden Preis rechtzeitig festnageln, ehe es zu spät ist. Währenddessen verfolgt Bruno nach wie vor sein Ziel und begeht damit seinen grössen Fehler seines Lebens...

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Les 7 jours du talion
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



«Les 7 jours du Talion» oder auch «7 Days» ist eine realistische, aber sehr brutale und grässliche Inszenierung eines Rache-Horror-Drama`s. Ein Familienvater verliert seine kleine Tochter und s...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (3/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


13.02.2015, 11:22 Uhr 

13.02.2015, 11:22 Uhr 

13.02.2015, 11:22 Uhr 

 






Filminfos zu Les 7 jours du talion



Poster/Packshot



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Les 7 jours du talion
Interne Nummer 4252
Genre Thriller/Psychothriller, Drama, Horror/Grusel
Schlagwörter Rache/Vergeltung, Vergewaltigung, brutal, blutig, Mord, foltern
Laufzeit 105min
Alter
Produktionsland Kanada
Produktionsjahr 2009
Erhältliche Formate DVD, Blu-ray
EAN -
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt0445054/
imdb Les 7 jours du talion
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1716314. Gestern: 853. Heute: 215

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Abigail (2024), Rebel Moon - Part Two: The Scargiver, Fallout (TV Serie)
Aktuelle PC-/Video-Games: South Park - Snow Day!, Princess Peach - Showtime!, Rise of the Ronin


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage