GMP :: Voll Abgezockt - Infos & Filmkritik
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Voll Abgezockt
Infos/ÜbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Voll Abgezockt

Voll Abgezockt

0 Kommentare zu diesem Film
Story

Die Shopping Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer grossen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) und gehört einem Kundenberater, der auf der anderen Seite von Amerika lebt.

Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät.

Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, wenn es darum geht, ihre lukrative Identität zur verteidigen.

Als all seine Anstrengungen scheitern muss Sandy erkennen, dass es gar nicht so leicht ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.



Filmkritik

Ist der Film unterhaltsam und spannend? lohnt sich der Kinobesuch
oder reicht der Kauf auf DVD oder Blu-ray?



VOLL ABGEZOCKT war finanziell gesehen ein grosser Erfolg (173,97 Mio. $), was aber definitiv nicht an der Qualität des Films lag. Es handelt sich um eine der schlechtesten Komödien, die ich in den let...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (3/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung (3.5/10)::

2 Bewertungen

 

Im Shop nach Voll Abgezockt suchen »

Bilder/Screenshots zum Film


20.02.2015, 11:35 Uhr 

12.02.2015, 17:25 Uhr 

12.02.2015, 17:25 Uhr 

 


Filminfos zu Voll Abgezockt



Poster/Filmplakat

0 Personen gefällt
dieser Film

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Filmtitel Voll Abgezockt
Genre Komödie, Krimi/Verbrechen
Alter
Produktionsland & -jahr USA, 2013
Laufzeit 111min
Schauspieler Robert Patrick, Jason Bateman, Amanda Peet, Jon Favreau, John Cho und weitere Darsteller
Regie
Drehbuch/Autoren Jerry Eeten
Produzenten/Kamera Jason Bateman
Filmmusik/Komponisten
IMDB Weblink The Internet Movie Database öffnen
Verleih/Distributor Universal Pictures Schweiz
Schlagwörter kriminell, Kreditkarte, betrügen/abzocken

Alle Bilder © Universal Pictures Schweiz
 

Filme von der gleichen Regie



Kill the Boss


Uncharted: Drake`s F...
 


Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
Möchtest auch du deine Werbung auf dieser Webseite platzieren?
mehr erfahren...
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:






Möchtest auch du deine Werbung auf dieser Webseite platzieren?
mehr erfahren...
Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Werbung platzieren Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2017 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 473 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:452713
Gestern:100
Heute:88
Gerade online:1




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet