Game-Movie-Portal.ch :: Goon: Kein Film für Pussies - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Goon: Kein Film für Pussies
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Goon: Kein Film für Pussies

Goon: Kein Film für Pussies

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

-



Ausführliche Story in eignen Worten

Doug Glatt (Seann William Scott) ist eigentlich ein netter, friedlicher und gutmütiger Mensch, doch leider ist er nicht gerade der klügste Kopf in seiner Familie. Aus diesem Grund gelangt er nur an mittelmässige bis sehr niederwertige Jobs, bei denen er vor allem seinen körperlichen Einsatz einsetzen kann. So arbeitet er als Türsteher in Orangetown, USA.

Als er eines Tages mit seinem Freund Pat (Jay Baruchel) ein weiteres Eishockeyspiel besucht, ihr grosses Hobby, fühlt sich ein Spieler von Pat beleidigt und geht auf ihn zu.

Doug fühlt sich angesprochen und will Pat beschützen, geht deshalb kurzerhand dazwischen, steckt ein paar Schläge des Eishockeyspielers ein und schlägt dann selbst zu. Innnert wenigen Sekunden geht der Mann wie einer nasser Sack zu Boden. Ein gutes Gefühl, denkt sich Doug - das denkt sich auch der Trainer, der die Aktion verfolgt hat und unterbreitet Doug wenige Tage später die Einladung, ob er nicht für sein Hockeyteam spielen möchte.

Doug willigt sofort ein und fühlt sich geehrt im Team aufgenommen zu werden. Endlich wird er für das bezahlt und eingesetzt, was er wirklich gut kann. Zuschlagen!

Bedauerlicherweise muss er feststellen, dass seine Eltern nicht hinter ihm stehen. Schliesslich wird er nur als provozierender, brutaler Angreifer auf dem Hockeyfeld eingesetzt, um einen gefährlichen Gegner auszuknocken. Auch sein schwuler Bruder hat erst seine Bedenken, steht aber voll und ganz hinter ihm. Seinen Eltern gefällt das überhaupt nicht, doch er macht weiter. Denn Doug mag dumm sein, aber er wird zum ersten Mal in seinem Leben geschätzt und geehrt.

Es dauert nicht lange und Doug bekommt die Chance in einem bekannteren Verein in Halifax zu spielen. Mit seinem Können beginnt das Team wieder zu gewinnen und er lernt auch wenig später die hübsche Eva (Alison Pill) kennen, in die er sich sofort verliebt...

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Goon: Kein Film für Pussies
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Regisseur Michael Dowse (TAKE ME HOME TONIGHT) inszeniert eine unterhaltsame aber anspruchslose Sport-Comedy-Romanze mit Seann William Scott als Hauptdarsteller. Dieser agiert souverän und das Schaus...





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (7/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:









Filminfos zu Goon: Kein Film für Pussies



Poster/Packshot

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Goon: Kein Film für Pussies
Interne Nummer 5554
Genre Sport (z.B. Baseball, Wrestling, Formel 1,...), Komödie
Schlagwörter Blut, Gewalt, Sport, Stolz, Eishockey, Team, Eltern, dumm/Dummheit
Schauspieler/-in Seann William Scott, Liev Schreiber, Jay Baruchel und weitere Darsteller
Produzent/-in, Crew Jay Baruchel
Drehbuch, Autor/-in Jay Baruchel
Laufzeit 88min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika), Kanada
Produktionsjahr 2011
Erhältliche Formate DVD, Blu-ray
Bildqualität auf Blu-ray *
Tonqualität auf Blu-ray **
EAN -
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt1456635/
imdb Goon: Kein Film für Pussies
*bewertet aufgrund folgender Kritierien:
Schärfe/Details, Kontrast/Schwarzwert, Farben/Sättigung, Filmkörnung, Artefakte/Störungen
**bewertet aufgrund folgender Kriterien:
Soundqualität generell, Glaubwürdigkeit der Geräuschekulisse, Dynamik/Lautstärke,
Raumaufteilung (Home Theater Surround System), Subwoofer/Bass
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1697231. Gestern: 8471. Heute: 2937

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate, Die 3 Sonnen
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage