Game-Movie-Portal.ch :: Bärenbrüder - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Bärenbrüder
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Bärenbrüder

Bärenbrüder

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht! Umso ärgerlicher ist es für ihn, als er eines Tages ausgerechnet in so einen pelzigen Gesellen verwandelt wird. Da fehlen ihm gerade noch die beiden äußerst schrägen Elchbrüder, die ihm ständig über den Weg traben. Nur auf einem geheimnisvollen Berggipfel kann Kenai wieder zum Menschen werden. Deshalb macht er sich - begleitet von dem kleinen Bären Koda, der sich fest entschlossen an seine Tatzen heftet - auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens und sieht die Welt bald mit ganz anderen Augen ...

© The Walt Disney Home Entertainment


Ausführliche Story in eignen Worten

3 Brüder, der Älteste Sitka, Denahi und der jüngste Kenai (gesprochen von Joaquin Phoenix), leben in Alaska in einem Inuit-Stamm.

Kenai bekommt während einer Zeremonie sein Totem (hölzernes Amulett), doch er ist nicht glücklich mit seinem Symbol. Er findet, seine älteren Brüder Sitka und Denahi haben die «männlicheren» Totem.

Als nach der Zeremonie auch noch seine gefangenen Fische, von einem Bären geklaut werden, ist er wütend und jagt den Bären. Während der Jagd wird Kenai in einen Bären verwandelt.

Er macht sich auf die Reise zu dem Berg mit den magischen Lichtern, um wieder ein Mensch zu werden.

Während dieser Reise begegnen ihm der kleine Bär Koda, der seine Mutter sucht, seine «menschlichen» Brüder, die Elche Benny und Björn und viele mehr.

Was für ein Geheimnis verbirgt Koda? Und wie reagieren seine Brüder auf Kenai als Bär?

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Bärenbrüder
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Image © by The Walt Disney Home Entertainment

Der 44. Zeichentrickfilm von Disney. Und wieder eine sehr emotionsvolle und traurige Geschichte. Ein Film für die ganze Familie.


Er handelt von Familie, Freundschaft, Mut und Liebe.





Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (8/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


14.03.2015, 19:13 Uhr 

14.03.2015, 19:13 Uhr 

14.03.2015, 19:13 Uhr 

 






Filminfos zu Bärenbrüder



Poster/Packshot

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Bärenbrüder
Original Titel Brother Bear
Releasedatum 01.11.2003
Interne Nummer 4003
Genre Abenteuer, Animation/Trickfilm, Drama, Kinderfilm/Familienfilm
Schlagwörter Rache/Vergeltung, Tod, Kampf, Bär, Trickfilm
Schauspieler/-in Joaquin Phoenix, Michael Clarke Duncan, Rick Moranis, Jeremy Suarez, Jason Raize, D.B. Sweeney, Dave Thomas, Joan Copeland, Harold Gould, Danny Mastrogiorgio, Estelle Harris, Pauley Perrette, Greg Proops, Bumper Robinson und weitere Darsteller
Filmmusik, Komponist/-in Mark Mancina, Phil Collins
Laufzeit 85min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Produktionsjahr 2003
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
EAN 8717418383886
Verleih/Distributor The Walt Disney Home Entertainment
Webseite http://disney.com/brotherbear
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt0328880/
imdb Bärenbrüder

Alle Bilder, Packshot und Cover © The Walt Disney Home Entertainment
 


Filme von der gleichen Regie



Schwarzes Kommando


Life


Entourage


Liebe im Gepäck




Haben und Nichthaben


Hawaii Five-0


Pretty Little Liars


Danni Lowinski
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Bärenbrüder 2


 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1696528. Gestern: 8471. Heute: 2234

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate, Die 3 Sonnen
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage