Bücher/Zeitschriften > Girl on the Train - Du kenns...
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich

Beschreibung

Auf alle anderen in diesem Abteil wirke ich völlig normal; ich tue, was sie tun: zur Arbeit pendeln, Termine machen, Dinge erledigen. WIE MAN SICH IRREN KANN.

Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, sieht ihre Bewohner.

Und eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes...


Kritik

Buchkritik geschrieben am 18.10.2017


Für mich ein zu Unrecht gehyptes Buch. Ich habe es mit grosser Vorfreude gekauft, wurde beim Lesen aber enttäuscht.

Das Buch braucht relativ lange um warm zu werden und bietet nichts Neues, nichts Spektakuläres, nichts Schockierendes. Das Ende ist vorhersehbar und endet auch entsprechend unspektakulär.

Ein simpler Krimi-Thriller, mehr nicht. Verstehe die fantastischen Kritiken und den Hype rund um dieses Buch nicht. Schade!


von fabi

Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (5/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 


Anspruch:
Erotik/Sex:
Fantasie/Fiktion:
Spannung/Thrill:
Humor:
Lesespass/Motivation:
 









gefällt 5, gefällt 5 nicht




Buchinfos zu Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich



Rückseite

0 Personen
gefällt dieses Buch/Zeitschrift

zu meinen Favoriten hinzufügen!
Titel Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich
Genre Belletristik (Romane, Bestseller, etc.)
Rubrik Krimi/Thriller
Erscheinungsjahr 2015
ISBN 978-3-7645-0522-6
Verlag Blanvalet
Autor Paula Hawkins
Anzahl Seiten 445
Schlagwörter Tod, Mord, London, Polizei, Zug, Wald, Alkohol, Entführung, England, Krimi, Selbstmord
 


Erfasste Kommentare zu diesem Buch/Zeitschrift

es sind noch keine Kommentare zu dieser Kritik (Buch/Zeitschrift) vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Buch/Zeitschrift

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 



Werbeanzeige:
Möchtest auch du deine Werbung auf dieser Webseite platzieren?
mehr erfahren...
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Liest du gerne Romane und Bücher?

ja, ich lese regelmässig und oft
ja, aber ich komme zeitlich selten zum Lesen
nein, ich lese nicht gerne
nein, ich lese zwar gerne, aber keine Bücher/Romane


 
Werbeanzeige:






Möchtest auch du deine Werbung auf dieser Webseite platzieren?
mehr erfahren...
Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Werbung platzieren Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2017 by game-movie-portal.ch. Alle Rechte vorbehalten.
0 von 473 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.
Webseite weiterempfehlen


Besucher
Total:452736
Gestern:98
Heute:13
Gerade online:1




realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet